Die blaue Mütze - und andere Geschichten aus meinem Leben (Ungekürzt)

Audio
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Als Tatort-Kommissar Peter Brockmöller an der Seite von Manfred Krug kennen ihn die meisten: Charles Brauer. John-Grisham-Fans ist seine unverwechselbare Stimme von den Hörbüchern vertraut. Das Theaterpublikum hat ihn in unzähligen Rollen gesehen. Aber dass Charles Brauer mehr als ein Dreivierteljahrhundert deutscher Schauspielgeschichte miterlebt und mit nahezu allen Größen seines Metiers zusammengearbeitet hat, ist den wenigsten in dieser Konsequenz bewusst.

In seinen «Geschichten aus meinem Leben» erzählt der Berliner von seiner Kindheit in der zerbombten Heimatstadt, wie er als Elfjähriger zufällig für den Film entdeckt wurde, von seinen Anfängen auf der Bühne und vor der Kamera, seiner Schauspielausbildung und den vielen Stationen seines ereignisreichen Lebens.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004560861
Sprecher:
Charles Brauer
Verleger:
Finch&Zebra
Die blaue Mütze - und andere Geschichten aus meinem Leben (Ungekürzt) von Charles Brauer — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв