Das Fohlen von der Zauberinsel - Hier kommt Ponyfee 6

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Ponyfee und Butterblume sind ganz allein auf der Insel. Die beiden Mädchen haben auch schon Ideen, was sie alles unternehmen können: Erst einmal ein schönes Picknick im Freien und dann einen langen Ausritt mit den Pferden. Aber ausgerechnet da passiert es: Das Fohlen Sternschnuppe wird krank! Ponyfee macht sich auf die Reise, um Zitronella um Hilfe zu bitten. Mondmädchen hilft ihr. Sie scheint ganz genau zu wissen, wo die Reise hin geht. Zitronella findet Ponyfee nicht, dafür aber einen magischen Arztkoffer! Aber ob es ihr dann auch gelingt, Sternschnuppe zu heilen?

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
4251234312049
Sprecher:
Jeannine Platz
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Das Fohlen von der Zauberinsel - Hier kommt Ponyfee 6 von Barbara Zoschke — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв