Tödliche Intrige - Hörspiel des WDR

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Arnaldur Indriðason

Tödliche Intrige

Hörspiel des WDR

gelesen von Cathlen Gawlich, Alexander Radszun, Kathrin Wehlisch, u.v.a

"Ich habe Fehler gemacht. Ich bin in eine Falle nach der anderen getappt. Manchmal sogar willentlich. Ich war mir dessen bewusst, dass sie da waren und dass sie gefährlich waren …"

In diesem psychologischen Thrillerhörspiel von Arnaldur Indriðason über eine isländische Femme fatale geht es um Leidenschaft und Liebe – und um einen überaus raffiniert geplanten Mord.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838767307
Sprecher:
Alexander Radszun, Cathlen Gawlich, Kathrin Wehlisch
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Tödliche Intrige - Hörspiel des WDR von Arnaldur Indriðason — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв