Ein Pony außer Rand und Band - Klara + Krümel 5

Audio
0
Kritiken
Das Buch ist in Ihrer Region nicht verfügbar.
Als beendet markieren
Buchbeschreibung

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde einen Wanderritt planen, will auch Krümel mitbestimmen, wo es langgehen soll. Vier Tage werden sie zusammen unterwegs sein. Allerdings soll auch Rufus mitreiten. Klara ist darüber gar nicht glücklich: Rufus ist eingebildet und ein Besserwisser. Trotzdem beschließt sie, ihm eine Chance zu geben. Außerdem hat sie ja Krümel bei sich, das beste Erste-Hilfe-Pony der Welt. Und da wäre es doch gelacht, wenn aus dem Wanderritt nicht doch das schönste Erlebnis aller Zeiten werden würde!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
21 November 2020
ISBN:
4251234312131
Sprecher:
Sandra Keck
Verleger:
audiolino
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Ein Pony außer Rand und Band - Klara + Krümel 5 von Anne Bachner — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв