Drachenhexer - Glutschwingen, Band 1 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Durch einen Kampf zwischen zwei Drachengruppen erfuhren die Menschen von den Drachen. Das ist inzwischen sechs Jahre her, doch selbst einen Drachen getroffen hat der 18-jährige Julian noch nicht. Bis im letzten Jahr vor dem Abitur der Drache Rhodon an seine Schule kommt und er sich als Jahrgangssprecher um ihn kümmern soll. Wie sich schnell herausstellt ist dieser Drache ist humorvoll, stark, attraktiv und für Julian unglaublich faszinierend, was auch umgekehrt der Fall zu sein scheint. Zwischen ihnen entwickeln sich immer stärkere Gefühle, aber so einfach ist es leider nicht, denn auch in Julians Familie gibt es Geheimnisse, die zu Problemen führen. Bald schon müssen sie sich mit den anderen Drachen und mächtigen Hexen herumschlagen. Was jedoch wirklich hinter den immer stärker werdenden, magischen Angriffen steckt, wird sich noch zeigen.

Ob sie es schaffen können die Probleme aus gefährlichen Drachen, bedrohlichen Hexen und mächtigen Geheimnissen zu überwinden und ihre Liebe zu leben? Die Drachen treten ins Licht in diesem Auftakt zu einer Serie um ein ganz besonderes und magisches Liebespaar und ihr außergewöhnliches Umfeld.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004514529
Sprecher:
Holly Loose
Verleger:
Soundriver
Drachenhexer - Glutschwingen, Band 1 (ungekürzt) von Anna Kleve — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв