Logan Hunter - Fire&Ice, Band 7 (ungekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Sie ist tabu!" Immer wieder wiederholt Logan sein Mantra, um nicht zu vergessen, dass sie Chris' kleine Schwester ist. Schon deshalb kann sie nicht auf seiner Jagdliste stehen, ganz davon abgesehen, dass sie nicht zu seinen sexuellen Vorlieben passt. Doch es wird immer schwerer, sich ihrem Charme zu entziehen. Als er schließlich nachgibt, steht vieles auf dem Spiel. Seine Freundschaft zu Chris, Fire&Ice und Trish selbst.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4066004547664
Sprecher:
Lilith Wunder, Michael Störich
Verleger:
Shooting Star Audio
Logan Hunter - Fire&Ice, Band 7 (ungekürzt) von Allie Kinsley — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв