Kasperli, S Wältall Trampolin / Än Berg zum Zmorgä

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Hoppla! Kasperlis Freundin Mia ist auf dem Trampolin zu hoch gesprungen – und im Weltall gelandet. Dort wird sie entführt von der Mondfrau Lunaria und ihrem Helferstern Dunkli. Kasperli muss dringend auf den Mond, um Mia zu helfen. Zum Glück weiss er, dass im Raumfahrtsmuseum eine alte Rakete steht…

Was rumpelt denn da so? Es ist die Riesin Granita, die das Matterhorn isst! Hüttenwart Bänz ist ganz verzweifelt und will den berühmten Berg retten. Doch sein Gehilfe Gwunderfritz tschäggt den Plan nicht und alles geht schief. Kasperli fällt natütterli ein schlauer Trick ein – aber der ist sehr gefährlich!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
7619949823422
Sprecher:
Birgit Steinegger, David Bröckelmann, Fabienne Hadorn, Nik Hartmann, Peach Weber
Verleger:
Energetic Records
Kasperli, S Wältall Trampolin / Än Berg zum Zmorgä von Anja Knabenhans — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв