Die Sex Phobie der Lehrerin, Teil 1

Text
Erotik Roman
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Dieser Roman basiert auf den wahren Ereignissen aus meinem Leben. Ich erzähle euch meine Geschichte, da ich hoffe, das Geschehene endlich akzeptieren, verarbeiten und abschließen zu können.

Ich bin Amelie Wildschütz, 32 Jahre alt und arbeite als Lehrerin für Deutsch und Latein in einem Gymnasium am südlichen Münchner Stadtrand.


Seit den traumatischen Ereignissen, die durch Straftaten an meinem Körper verübt worden waren, leide ich unter einer Sex-Phobie. Diese psychische Erkrankung beeinflusst mein gesamtes Leben. Ich bin unfähig zu einer liebevollen Beziehung oder dem Erleben einer normalen Sexualität. Mein Leben verläuft so ganz und gar nicht normal!


Unglücklicherweise wurde ich von einem Schüler bei einem psychischen Schub und deren Auswirkungen beobachtet, gefilmt und fotografiert. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn diese Informationen über meine Krankheit in die Öffentlichkeit gelangt wären. So gab ich der Erpressung meines Schülers nach, und wurde zu seinem sexuellen Spielball. Er verlangte die körperliche Entblößung vor den Schülern in der Schulklasse, den Sex mit fremden Männern in der Öffentlichkeit und das Ertragen von Schmerzen durch eine Peitsche.

Während dieser Erpressung lernte ich Claire kennen, und verliebte mich. Aber eine normale Beziehung war nicht möglich. Wie konnte ich meiner Traumfrau erklären, dass ich psychisch krank bin, zu keiner Beziehung fähig war, und das Sexspielzeug eines Schülers geworden bin?

Aber Claire akzeptierte meine Abweisung nicht. Sie kämpfte um meine Liebe und deckte Punkt für Punkt meiner Vergangenheit und der aktuellen Erpressung auf.

Würde es uns gemeinsam gelingen, meine Phobie zu überwinden, und den Straftaten, die regelmäßig an meinem Körper verübt wurden, ein Ende zu setzen?

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • Größe: 80 S.
Die Sex Phobie der Lehrerin, Teil 1 von Amelie Wild — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв