Tony Ballard, Folge 26: Die Hexe und ihr Henker

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Mein Freund Mr. Silver war getötet worden. Er, der mächtige Ex-Dämon, der Partner, mit dem ich so viele Abenteuer durchgestanden hatte, war in die Falle eines unserer größten Gegner getappt. Mago, der Schwarzmagier und Jäger der weißen Hexen, hatte Silver mit dem Höllenschwert, das er meinem Freund vor geraumer Zeit gestohlen hatte, enthauptet. Es war einer seiner größten Triumphe. Auf seinem Weg zur Macht sollte er jedoch nur der erste sein. Sein nächstes Opfer würde die weiße Hexe Oda werden. Und so trafen sie aufeinander … die Hexe und ihr Henker.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507152534
Sprecher:
Christian Rode, Costa Meronianakis, Detlef Bierstedt, Gerrit Schmidt-Foss, Holger Löwenberg, Katja Brügger, Martin Keßler, Sabina Godec, Tilo Schmitz, Torsten Sense
Verleger:
Dreamland Productions
Tony Ballard, Folge 26: Die Hexe und ihr Henker von A. F. Morland — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв