Tony Ballard, Folge 21: Die Kamikaze-Monster

Audio
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als beendet markieren
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Angst sollte über London kommen und uns, dem Ballard-Team, sollte es an den Kragen gehen. Ein neuer Gegner erschien und sorgte dafür, dass ein liebender Sohn seinen Vater, einen reichen Öl-Magnaten, tötete. Unser neuer Gegner war aber keine Kreatur der Hölle, sondern ein Mensch, der nur noch Hass für seinesgleichen übrig hatte. Er wollte sich um die Hölle verdient machen und so stand als Nächstes unser Freund Tucker Peckinpah auf seiner Todesliste. Auch er sollte, wie zuvor der Öl-Magnat, von einem Menschen getötet werden, der ihm nahestand. Unser Freund Lance Selby sollte es tun und so stellte man Lance eine Falle, damit man auch ihn zu einem Killer machen konnte, zu einem … Kamikaze-Monster!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260507152480
Sprecher:
Aart Veder, Charles Rettinghaus, Christian Rode, Christian Weygand, Dorette Hugo, K.-Dieter Klebsch, Katja Brügger, Sabina Godec, Tilo Schmitz, Torsten Sense
Verleger:
Dreamland Productions
Tony Ballard, Folge 21: Die Kamikaze-Monster von Thomas Birker — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв