Silko Frost

Text
und der Joker
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Jurastudent trifft auf den charismatischen Psychopathen Silko Frost!


Der Trend sich als Clown zu verkleiden und Leute zu erschrecken hat Deutschland erreicht. Allerdings ist einer unter diesen Clowns, dem das Erschrecken nicht reicht. Er begeht Körperverletzungen und Diebstähle. Dabei wird er von Mal zu Mal brutaler und treibt ein Katz- und Mausspiel mit der Polizei, die ihm einfach nicht beikommt. Es dauert nicht lange und es gibt sogar Tote. An jedem Tatort hinterlässt er eine Karte, die ihn als Täter kennzeichnet.


"Ich ahne noch nicht, dass die Party zu der ich gehe mein Leben verändert und mich an die Seite eines Psychopathen mit unermesslichem Intellekt gemischt mit einer kräftigen Portion Wahnsinn bringt, der nur allzu gern seine Überlegenheit demonstriert, andere verhöhnt oder demütigt und sein Hochleistungsgehirn damit auslastet Probleme zu knacken, die andere überfordern. Dabei macht er frühzeitig deutlich, dass er eine ganz eigene Auffassung von Strafmaßen für Schwerkriminelle hat, die er auch anwendet, wenn seiner Meinung nach die Gesetzte der Gesellschaft zu lasch sind.

Auf unserem ersten Ausflug geraten wir direkt mit der Polizei zusammen wo ich meine Karriere als zukünftigen Juristen den Bach runter gehen sehe. Doch Silko sorgt mit seinem Scharfsinn für Eindruck, als er eine Problemsituation für den zuständigen Beamten mühelos löst und wird bald zu anderen Ermittlungen hinzugezogen. Bis auch er den Joker jagt."

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
250 S.
ISBN:
9783347275089
Verleger:
tredition
Copyright:
Readbox publishing GmbH
Inhaltsverzeichnis
Silko Frost von Silko Shark — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв