Lektionen in Lack

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Lektionen in Lack
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Lady Saskia

Lektionen in Lack

Offenbarungen einer Domina: SAMMELBAND I

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Lektionen in Lack

Vorwort

Der Neuling

1. Kapitel

2. Kapitel

3. Kapitel

4. Kapitel

5. Kapitel

6. Kapitel

7. Kapitel

Der Cuckold

1. Kapitel

2. Kapitel

3. Kapitel

4. Kapitel

5. Kapitel

6. Kapitel

7. Kapitel

8. Kapitel

9. Kapitel

Weitere Veröffentlichungen

Impressum neobooks

Lektionen in Lack

Offenbarungen einer Domina

SAMMELBAND I

­­­ -­­ ­­- - - -

Teil I : Der Neuling

(Orgasmuskontrolle, Erniedrigung,

Spanking, Cock & Ball Torture, Anal)

&

Teil II : Der Cuckold

(Orgasmuskontrolle, Erniedrigung,

Cuckolding, Cock & Ball Torture, Anal, Penetration)

­­­ -­­ ­­- - - -

Lady Saskia – Lektionen in Lack I + II

Inhalt © Lady Saskia

Neo Edition 2015

Coverfoto © phbcz – bigstockphoto.com

­­­ -­­ ­­- - - -

Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten kann und wird sowohl straf- als auch zivilrechtlich verfolgt!

­­­ -­­ ­­- - - -

Vorwort

Den meisten Menschen, welchen ich auf der Straße - also im sogenannten „normalen Leben“ - begegne, falle ich auf. Zugegeben, eine fast einen Meter und achtzig große, schlanke, selbstbewusste Blondine in ihren Vierzigern, zieht naturgemäß die Blicke der umstehenden Leute auf sich. In besonderem Maße gilt dies allerdings, frönt Selbige ihrer Leidenschaft für Leder- und Latexkleidung auch in aller Öffentlichkeit und ohne jede Scheu, wie ich es nun einmal gern tue.

Mit der massiven Metalltüre, welche ebenerdig in das am Stadtrand einer deutschen Großstadt gelegene „Atelier-Haus Nummer 3“ hinein führt, in welchem mir zwei Fabriketagen als Teileigentum gehören, verhält es sich da vollkommen anders. Keine flackernde Leuchtschrift, keine Reklame und kein überdimensionales Türschild weisen verlorenen Szenegängern hier den Weg. Alles ist bewusst dezent gehalten, die Fenster zwecks Diebstahlschutz vergittert und zusätzlich blickdicht geschwärzt. Auf dem Klingelschild stehen lediglich meine Initialen „L.S.“, sonst nichts.

Hinter dieser Türe, durch welche Besucher nur mit telefonischer Vorankündigung und nach bestandener Sichtkontrolle treten dürfen, beginnt für manche das Land der Träume. Für die meisten Menschen gehören die hier zum Mobiliar zählenden „Möbelstücke“ wie Streckbank, Gynäkologischer Stuhl, Kerkerzelle und Käfig freilich eher in den Bereich „schauerlicher Alptraum“, aber für mich und meine Gäste, erfüllen diese Hilfsmittel zum Teil lang verborgene und tief in uns verankerte Sehnsüchte.

Sie haben es sicherlich bereits erraten, meine lieben Leserinnen und Leser, bei der von mir beschriebenen Örtlichkeit handelt es sich um ein Domina-Studio. Die Initialen auf dem kleinen Aufklebeschildchen neben der Klingel stehen hierbei für Lady Saskia, mein selbstgewähltes Pseudonym, denn die Domina und Herrin dieses „Hauses der Qualen“, das bin ich.

Selbstverständlich war dies nicht immer so. Als ich vor Jahren begann, meine sadomasochistische Veranlagung nicht mehr nur im privaten Rahmen, sondern auch professionell auszuleben, da tingelte ich durch die Clubs und Studios des Landes. Einer Art Saisonarbeiterin gleich, arbeitete ich damals mal hier und mal dort, selbstverständlich mit ständig wechselnden Kolleginnen und Kunden.

Ein eigenes Studio, samt festem Kundenstamm und einer umfangreichen Ausstattung nach meinen Vorstellungen, das war damals mein Traum. Ein Traum, welcher vor nunmehr knapp einem Jahrzehnt endlich in Erfüllung gegangen ist.

Vieles von dem, was an Klischees über die eiskalte Domina samt ihrem ständig durch das Studio kriechenden Sklaven in den Medien kursiert, tangiert die Wirklichkeit eines Lebens als professionelle Lady auch nicht nur im Geringsten. Einiges ist wahr, vieles grob verfälscht.

Ich gebe gerne zu, dass es in den von mir liebevoll gestalteten Wänden manch qualvolles Stöhnen und ebenso schmerzerfüllte Schreie ausgestoßen werden, denn schließlich habe ich nicht ohne Grund auch in ausreichenden Schallschutz investiert. Doch es ist viel mehr, um das es hier geht, als das bloße Schwingen der Peitsche! Meine Gäste lassen sich fallen. Sie legen die Schutzschilde ab, welche im Leben dort draußen schützen, was sich tief in ihrer Seele verbirgt.

Mein Job ist es, sie zu durchdringen. Sie zu beherrschen, mit Körper, Geist und Seele, erst dann nämlich spricht man zu recht von wirklicher Dominanz. Schmerz, Erniedrigung, Strafe und Zucht sind lediglich Mittel zum Zweck, diese Schutzhülle zu knacken und zum Kern vorzudringen.

Die Menschen, welche durch zuvor erwähnte Türe in mein Reich hinein treten, sind so mannigfach veranlagt, wie es Sandkörner gibt am Meer. Fetischisten, Masochisten, Switcher, Petplayer: Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Jeder Besuch ist anders, jedes Spiel ganz speziell, jeder Moment immer neu.

Ich spreche hier übrigens bewusst von Menschen und nicht von Männern, denn Kunden beiderlei Geschlechts suchen mich in meinen Räumlichkeiten auf. Manchmal getrennt, zuweilen als Paar oder gar Dreiergruppe, suchen sie hier Freiheit sich auszuleben, fern ab von Vorurteilen und Gesellschaftlicher Moral.

Oft schon wurde ich gefragt, was „wir Perversen“ da eigentlich so im Geheimen machen. Wie es sich also anfühlt, jemanden zu beherrschen, zu besitzen, zu demütigen und zu schlagen: In den eBooks meiner „Lektionen in Lack“ Serie finden daher alle, die schon immer einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Etablissements und in das Herz einer Domina werfen wollten, spezielle Antworten auf sehr spezielle Fragen.

Der Neuling

1. Kapitel

Die Türe öffnet sich geräuschlos. Eine von Kopf bis Fuß in schwarzes Latex gekleidete Frau, schwingt das Türblatt überaus lässig auf. Ganz langsam, wie in Zeitlupe, ein breites Lächeln dabei auf ihren Lippen, die lange Peitsche bedrohlich in der mit Leder behandschuhten rechten Hand.

Der Sklave schluckt trocken, als sein Blick endlich in die tiefblauen Augen seiner Göttin fällt. Nur einen Augenblick freilich, dann senkt sich sein Haupt gen Boden, wie ferngesteuert, dermaßen erfüllt ist er von Hingabe und Ergebenheit ihr gegenüber.

Wie angewurzelt steht er da, gefesselt von ihrer Dominanz, unfähig sich im Antlitz der Schönheit auch nur einen Millimeter zu rühren. Sekunden vergehen, niemand spricht ein Wort. Die Luft zittert geradezu vor Spannung und Entspannung zugleich.

Dann, endlich, übermannt den Sklaven die natürliche Überlegenheit der im Schein dutzender sorgsam aufgestellter Kerzen verführerisch glänzenden Weiblichkeit. Ohne weitere Umschweife wirft er sich vor seiner Göttin auf die Knie und übersät die High-Heels seiner Angebeteten mit lustvollen, feuchten Küssen.

„So ist es brav Sklave“, kommentiert die Domina alsbald schmunzelnd das Geschehen. Ihre Worte sind ein Hauch, und doch liegt ein eiskalter Unterton darin, der jedweden Widerspruch bereits im Keime erstickt.

Eine Weile steht die Frau einfach da. Den Blick zum Diener hinab gerichtet, welcher immer noch damit beschäftigt ist, sie gebührend zu begrüßen. Dann aber, ergreift ihre linke Hand plötzlich einen - auf einem kleinen Tischchen direkt neben dem Eingang - bereitgelegten Gegenstand. Sie grinst breit.

 

Mit einem ruhigen:“Kopf hoch, Sklave“, gibt sie ihrem Untergebenen sodann routiniert zu verstehen, er möge den Kopf heben. Der Sklave gehorcht prompt, worauf sie ihm gekonnt ein glitzerndes Hundehalsband um den Hals legt und selbiges anschließend mit einer Leine verbindet, welche ebenfalls bereits im Vorfeld auf dem kleinen Tisch für sie bereit gelegt worden war.

Mit einem kleinen Ruck an der Leine, gibt die Göttin ihrem Sklaven anschließend zu verstehen, ihr auf allen Vieren zu folgen. Ohne weitere Worte begeben sich Herrin und Sklave sodann in das Studio, wo sie sich nach allen Regeln der Kunst an ihm vergeht.

So, oder zumindest so ähnlich, läuft es in den Köpfen der meisten Männer ab, stellen sie sich vor, wie ich neue Kundschaft in meinem Studio empfange. In Wahrheit aber, beginnt der erste Besuch in meinem Studio ganz anders, als viele dort draußen sich das vielleicht vorstellen mögen.

Niemand kniet unbekannter weise bereits vor meiner Türe nieder. Niemand küsst einfach so meine Stiefel oder Heels, es sei denn, es wurde ihm oder ihr von meiner Seite vorher ausdrücklich befohlen bzw. erlaubt!

In Wahrheit laufen die ersten Minuten einer solchen Begegnung immer auf Augenhöhe und mit einem gehörigen Schuss Menschlichkeit ab. Im Normalfall ist der Kunde nämlich überaus nervös und stand zuweilen gar bereits unschlüssig einige Minuten auf dem Bürgersteig, bevor er oder sie sich endlich ein Herz fassten und klingelten.

Diese Nervosität gilt es also, ihm oder ihr so weit als möglich im Vorgespräch zu nehmen, denn auch von meiner Seite ist ein Erstbesuch eine echte Herausforderung. Gilt es doch, mein Gegenüber schnellstmöglich wenigstens in so weit kennen zu lernen, wie es meine Tätigkeit als Domina nun einmal erfordert.

Ein Kunde, welcher sich in der fremden Umgebung gut aufgehoben und sicher fühlt, wird zumeist weniger Hemmungen haben, einer - zu diesem Zeitpunkt für ihn noch ebenso fremden - Frau von seinen geheimen Wünschen und Veranlagungen zu berichten. Das muss er nämlich, schließlich soll es in der folgenden Stunde bzw. den folgenden Stunden doch darum gehen, hierauf einzugehen, statt irgendein Standartprogramm abzuspulen, ohne den Menschen am anderen Ende der Peitsche dabei zu berücksichtigen.

Im Grunde gibt es drei Kategorien, welche die Besucher meines Hauses grundlegend recht treffend charakterisieren: Den Neuling, den Egoisten und den Devoten, selbstredend auch in seiner jeweils weiblicher Form.

Während der Egoist ganz genau weiß, was sein Glöckchen zum klingeln bringt, und dies als reine Dienstleistung auch ohne Umschweife fordert, ist der Neuling zumeist nicht nur unsicher im Umgang mit mir, sondern auch darin, was die eigenen Wünsche und Veranlagungen angeht.

Zumeist hat er neben dem, was heutzutage als Sadomasochismus im Internet kursiert, keinerlei reale SM Erfahrung, was es mir selbstredend erschwert, ihn und seine Person richtig einzuschätzen. Andererseits ist es aber auch überaus reizvoll, die ersten Striche auf einer weißen Leinwand zu setzen und das Leuchten in den Augen zu sehen, wenn sich lang verborgene Träume endlich erfüllen.

Eine dritte Kategorie von Kunden, welche ich eben bereits als „den Devoten“ bezeichnet hatte, bilden solche Menschen, denen es im Grunde mehr darum geht, der Domina zu dienen, als irgendwelche speziellen Praktiken zu erleben.

Diese Menschen suchen oft seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten nach einer dominanten Dame, welcher sie in einer Beziehung gehören dürfen, und nutzen den Besuch im Dominastudio daher eher als eine Art Ventil, wenn der Leidensdruck der unerfüllten Veranlagung einfach wieder einmal zu groß wird.

Viele dieser Kunden bleiben mir seit Jahren treu. Die Meisten von ihnen sehen sich als meine Sklaven und mich als ihre Herrin, und zwar auch dann, wenn wir uns nicht gerade in den Räumlichkeiten meines Studios befinden.

In den folgenden Kapiteln soll es um den ersten Besuch von Sklave Jens bei mir gehen, einem meiner treuesten devoten Sklaven, dessen erste Kontaktaufnahme für mich auch heute noch als eine Art Blaupause für einen gelungenen Erstbesuch gilt. Den Namen des Sklaven habe ich selbstverständlich geändert. Diskretion ist in meinem Gewerbe schließlich oberste Pflicht!

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?