Sexuelle Hypnose

Text
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Sexuelle Hypnose
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Sexuelle Hypnose

Jürgen Prommersberger

Händelstr. 17

93128 Regenstauf

Germany

April 2019

all rights reserved


"Ihr müsst uns einfach besuchen kommen", sagte Colleen.

"Ich werde mit Joe sprechen", antwortete ich und wollte eigentlich sofort zusagen. Denn sie war wirklich recht nett.

Colleen wohnte in der nächsten Blockhütte. Gleich nebenan hatten Joe und ich uns eine Woche lang diese romantische Hütte am See gemietet, und Colleen hatte sich sofort vorgestellt. Es war am Morgen unseres ersten vollen Urlaubstages, und Colleen und ich saßen auf dem für unsere beiden Hütten gemeinsamen Pier, während Joe sich bereits mit unserem Boot beschäftigte. Insgesamt waren es vier Hütten, und Colleen sagte mir, dass eigentlich immer die gleichen vier Paare während ihres zweiwöchigen Jahresurlaubs hier oben in den Bergen zusammenkommen.


Und dass es daher auch ein Zufall war, dass unsere Hütte frei gewesen sei. Die Frau würde ein Kind bekommen und daher wären sie auf Anraten des Arztes zu Hause geblieben. Ich freue mich schon auf diesen Urlaub in angenehmer Gesellschaft. Denn Colleen und Don waren wirklich nett und obwohl ich noch nicht mit den anderen Paaren gesprochen hatte, so glaubte ich, dass auch die Freunde von Colleen eine angenehme Gesellschaft werden würden. Joe und ich hatten dies sicherlich nicht erwartet, aber ich war mir sicher, dass wir es genießen werden. Eines der beiden anderen Paare, die Colleen als Bill und Linda vorstellte, war bei unserer Ankunft dabei. Beide waren etwas älter als wir alle, obwohl Bill, der ziemlich groß und stämmig war, aussah, als wäre er in einer weit besserer Verfassung als die jüngeren. Colleen drückte uns ein Glas Wein in die Hände und wir setzten uns.


Linda schien nicht viel zu reden, aber ich tat mein Bestes, um ein Gespräch mit ihr in Gang zu bringen. Wir saßen schon ein wenig zusammen, als schließlich unsere Runde vollzählig wurde. Das letzte Paar hieß Jeannie und Greg. Mit einem freundlichen Lächeln stellten sie sich vor. Sie schienen in Joe´s und meinem Alter zu sein. Ich habe mich vor allem mit Greg und Jeannie unterhalten, nachdem wir zu Abend gegessen hatten. Die beiden schienen zusammenzuhalten wie Pech und Schwefel. Ich fand heraus, dass er ein Arzt und sie eine Krankenschwester war. Schließlich kam es, wie es kommen musste. Die drei Männer sonderten sich ab und Joe schien mit Don und Bill recht intensiv über das Thema Boote und Yachten zu fachsimpeln. Das konnte man sofort sehen, dass die drei Männer auf einer Wellenlänge lagen. Das Abendessen war nun vorbei und Colleen bat schließlich um Aufmerksamkeit. Sie wollte nun ein paar Gesellschaftsspiele spielen. Das sei immer recht lustig fügte sie erklärend für Joe und mich an. Ich dachte da eher an Trivial Pursuit oder sowas ähnliches, doch Colleen ließ sich keine Einzelheiten entlocken.

"Was spielt ihr denn so?" fragte ich Jeannie.

Sie kicherte kurz.

"Nun, ich wette, wir werden ein paar Hypnosespiele machen."

"Hypnose? Du verarscht mich."

"Ja, das ist schon wahr. Bill ist ein Hypnotiseur und er ist wirklich gut darin. Glaub mir…… Es ist wirklich geil!"

Das war wirklich Neuland für mich: Ich hatte noch nie zuvor einen Hypnotiseur getroffen. Ich hörte jemanden sagen:

"Das neue Paar macht den Anfang."

Aber Colleen lehnte diese Idee ab und meldete sich und Don freiwillig. Sie wollten die ersten sein, damit wir sehen könnten, was da auf uns zukommen würde. Ich schaute sie neugierig an, ob sie ein bisschen nervös waren. Irgendwie gingen sie alle wie selbstverständlich davon aus, dass Joe und ich da mitspielen würden. Vielleicht nicht als erste, dann aber als zweite. Und dann ging es los. Colleen und Don saßen nebeneinander auf der Couch und Bill kniete sich vor Colleen nieder und unterhielt sich leise mit ihr.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?