Seine unschuldige PartnerinText

0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Ein Blick, eine Berührung, und schon ist es um sie geschehen…Alexis Lopez, einundzwanzig und Single, kann mit Männern nicht viel anfangen und meldet sich beim Programm für interstellare Bräute, um dieses Dilemma zu lösen. Als sie mit einem großen, dominanten und besitzergreifenden Alien in Berührung kommt, geht ihr Körper in Flammen auf. Und als er ihr dann auch noch ausführlich erklärt auf welche Arten er sie erobern wird, möchte sie sich ihrem Partner mit Leib und Seele hingeben.Vron vom Planeten Everis ist ein gnadenloser, hoch angesehener Jäger und er hat jahrelang gegen die Hive gekämpft. Aber sein Bett wie auch sein Dasein sind leerbis Alexis zu ihm stößt. Ein einziger Blick auf seine unschuldige, zierliche Braut genügt und er weiß, dass sie ihm gehört.Alles ganz einfach, oder? Falsch. Einer der meist-gefürchteten Krieger des Planeten stellt ihr Match infrage und weder gestohlene Küsse noch atemberaubendes Vergnügen können Vron vor einem tödlichen Duell bewahren. Vron ist ein Jäger, ein Krieger und jemand will sich nehmen, was ihm gehört. Er ist zu allem bereit, um seine unberührte Braut zu beschützen und zu erobern.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • Größe: 210 S.
Seine unschuldige Partnerin von Grace Goodwin — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Interstellare Bräute Programm: Die Jungfrauen»
Seine unschuldige Partnerin
Seine unschuldige Braut
Seine unschuldige Prinzessin
-5%

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: