Umfang 280 seiten
Über das Buch
Der Silberfuchs Curtis ist alles, was der Bäcker Andrew sich von einem Sub wünscht und die Chemie zwischen ihnen geht durch die Decke. Aber als reicher und erfolgreicher Galeriebesitzer schüchtert Curtis Andrew ein und fordert seine dominante Natur heraus. Kann Andrew sich an einen Sub gewöhnen, der einen deutlich höheren sozialen Status hat als er selbst?
Der britische Adelige Curtis Morris hat es schon aufgegeben, seinen perfekten Dom zu finden, als er eine Bäckerei betritt und Andrew Granger kennenlernt – unglaublich heiß, neu in Miami, Teil des Lifestyles und mit Kinks, die perfekt zu denen von Curtis passen.
Andrew ist in Armut aufgewachsen und weiß nicht, ob er mit einem Sub klarkommt, der so viel mehr Geld hat, auch wenn er sich wahnsinnig zu Curtis hingezogen fühlt. Um es noch schlimmer zu machen, ist der Club, den Curtis bevorzugt, das Whisper, weit außerhalb von Andrews finanziellen Mitteln. Dennoch will Andrew Curtis nicht an seine eigenen Vorurteile verlieren, weil Curtis nichts von dem elitären Snob hat, den Andrew erwartet hat.
Aber Andrew macht immer wieder Fehler und als Curtis' reicher Ex zu Besuch kommt, in der Hoffnung, ihn wieder für sich zu gewinnen, werden er und Curtis alle Hilfe brauchen, die sie bekommen können, um ihre Romanze zwischen Gegensätzen zu einem glücklichen Ende zu bringen.