Feierkunst: Leuchtende Augen statt hohler Rituale
Über das Buch
Mit einem Vorwort von Götz W. Werner
Was macht eine unvergessliche Feier aus? Braucht es dafür ein fünfgängiges Menü, eine ausgefallene Location und prominente Künstler? Oder ist es nicht viel wichtiger, dass sich die Gastgeber authentisch und sympathisch präsentieren und die Gäste sich miteinander wohlfühlen?
Showmeister und Feiercoach Tobias Bücklein weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung auf und hinter der Bühne: Für den Erfolg ist weniger das eingesetzte Budget entscheidend als vielmehr der Mut zur Individualität. Feste, die durch austauschbare, hohle Rituale geprägt sind, geraten auch mit dem kostspieligsten Rahmenprogramm schnell in Vergessenheit.
Lange bevor die Organisation einer Veranstaltung beginnt, werden die Weichen für ein gelungenes Fest gestellt. Deshalb hilft Ihnen dieses Buch Schritt für Schritt dabei, Antworten auf die entscheidenden Fragen zu finden:
– Warum und für wen feiere ich eigentlich?
– Wie werde ich den Bedürfnissen meiner Gäste gerecht?
– Nicht zuletzt: Wie fühle ich mich als Gastgeber selbst auf der Bühne wohl?
So wird dieses Buch zur Inspirationsquelle für alle, die eine Feier planen, vorbereiten oder organisieren möchten. Neben Denkanstößen, fundiertem Wissen und zahlreichen Praxis-Tipps hilft die Lektüre außerdem, das Budget an den richtigen Stellen einzusetzen und kostspielige Fehler zu vermeiden – und das unabhängig davon, ob es sich um ein Firmenfest, eine Hochzeit, den 60sten Geburtstag oder andere wichtige Anlässe handelt, bei denen Menschen gemeinsam feiern.
Genres und Tags
Hinterlassen Sie eine Bewertung