Основной контент книги Perry Rhodan 2094: Der Mutant und der Zwilling
Perry Rhodan 2094: Der Mutant und der Zwilling
TextText

18+

Perry Rhodan 2094: Der Mutant und der Zwilling

Perry Rhodan-Zyklus "Die Solare Residenz"
2094 Buch von 2304 in der Serie «Perry Rhodan-Erstauflage»
€2,49

Über das Buch

Bei den Alpha-Ingenieuren – es kommt zum Kampf um ZENTAPHER

Nach einer unglaublichen Reise durch Raum und Zeit operiert die SOL im Frühjahr 1304 Neuer Galaktischer Zeitrechnung im Sektor CLURMERTAKH der Galaxis Dommrath. Der Besatzung der SOL ist klar, daß man nur hier weitere Hinweise über Thoregon erhalten kann. Ebenso weiß jeder, daß diese Informationen für die Bevölkerung der Milchstraße von lebenswichtiger Bedeutung sind.

Mittlerweile ist eine kleine Expedition unter dem Kommando des Arkoniden Atlan in das Innere der Dunklen Null vorgestoßen. Jenes seltsame Gebilde, das sich auf dem Planeten Clurmertakh befindet, scheint der Ausgangspunkt für alle seltsamen Phänomene zu sein.

Die Dunkle Null entpuppt sich als eine Art Miniaturuniversum, das ZENTAPHER genannt wird. Was ZENTAPHER genau ist, konnten Atlan und seine Begleiter allerdings noch nicht herausfinden.

Sie erkannten jedoch, daß hier seit langem ein kosmisches Geheimnis wartet. ZENTAPHER birgt zudem zahlreiche Gefahren, die zwar noch niemand genau überblicken kann, die aber imstande wären, die Galaxis Dommrath zu verheeren.

Torr Samaho, der ehemalige Diener der Materie, hat bereits die Kontrolle über das gigantische Gebilde übernommen. Der Feind der Menschheit hegt dunkle Pläne – die einzigen, die sich ihm in den Weg stellen können, sind DER MUTANT UND DER ZWILLING…

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Susan Schwartz «Perry Rhodan 2094: Der Mutant und der Zwilling» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783845320939
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute