Основной контент книги Grünröcke erzählen ...
Text
Umfang 270 seiten
Grünröcke erzählen ...
Noch mehr heitere und besinnliche Jagdgeschichten aus Urgroßvaters Zeiten
€16,99
Über das Buch
Mit den Geschichten, die Hubert Molitor aus alten deutschen Jagdzeitschriften zusammengesucht hat, begibt man sich auf eine Zeitreise in die ersten Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts.
Schon im ersten Band von «Grünröcke erzählen …» hat der Autor sein Gespür für fesselnde, humorvolle und zum Nachdenken anregende Geschichten unter Beweis gestellt. Die Auswahl an jagdlichen Erzählungen umfasst Treibjagden im Flachland Sachsens und Preußens oder Saujagden in Schleswig-Holstein ebenso wie die Gamsjagd im alpinen Hochgebirge oder die Jagd auf Fuchs, Hase, Birkwild, Reh und Hirsch im Spessart oder in Bayern. Insgesamt ein Lesevergnügen der besonderen Art!
Genres und Tags
Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch «Grünröcke erzählen ...» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+Veröffentlichungsdatum auf Litres:
09 November 2024Umfang:
270 S. ISBN:
9783702020514Editor:
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire