Основной контент книги Altwerden ist das Schönste und Dümmste, was einem passieren kann
Text

18+

Altwerden ist das Schönste und Dümmste, was einem passieren kann

Autor
reimer gronemeyer
€13,99

Über das Buch

Die Alten sind die Musterschüler der Leistungsgesellschaft, die digitale Avantgarde im Vitaldaten-Monitor, die umworbene Kundschaft eines verantwortungslosen Marktes. Schonungslos schreibt Reimer Gronemeyer über das Altwerden im Würgegriff von Konsum und Jugendwahn.


Sein hoffnungsvolles Gegenbild ist eine neue Kultur der Nachdenklichkeit. Sie entfaltet sich im unermüdlich bewussten Unterwegssein. Und in der Entscheidung, Verantwortung zu übernehmen, Nähe zu wagen, neu aufzubrechen. Denn es geht immer um Befreiung.


Das persönlichste Buch des renommierten Soziologen Reimer Gronemeyer ist eine Einladung, einen eigenen Umgang mit der großen Aufgabe Alter zu finden.

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Reimer Gronemeyer «Altwerden ist das Schönste und Dümmste, was einem passieren kann» — herunterladen im fb2-, txt-, epub-, pdf-Format oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783896844705
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,5 на основе 33 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,2 на основе 1002 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,9 на основе 173 оценок
Text
Средний рейтинг 4,9 на основе 285 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,8 на основе 5205 оценок
Text
Средний рейтинг 4,8 на основе 201 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,8 на основе 710 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,7 на основе 1807 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,7 на основе 7153 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,8 на основе 739 оценок
Tugend
Reimer Gronemeyer
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок