Основной контент книги Sklavin aus Leidenschaft
Sklavin aus Leidenschaft
TextText

18+

Sklavin aus Leidenschaft

Tabulose Erotik
Autor
catharina van den clamp
€4,99

Über das Buch

Sklavin aus Leidenschaft


Die junge Anna lässt sich aus Liebe auf ein besonderes Experiment ein. Dabei erkundet sie ihre Grenzen und wird mit Roberts Hilfe dazu getrieben, diese zu überschreiten. Belohnt wird sie mit ungewöhnlich geilen Sexspielen und zuckenden Orgasmen.


Tabulose Spiele

Anna ist verzweifelt. Liebt Robert sie eigentlich noch? Um ihre Beziehung zu retten, geht sie auf seine Forderungen ein und erlebt ein Abenteuer der besonderen Art. Dabei sind Bondage und Spiele mit Wachs nur ein kleiner Teil dieses außergewöhnlichen Abends.


Erziehung ist alles Eine Sklavin hat zu gehorchen und nicht ihrer eigenen Schönheit zu frönen. Anna erlebt eine besondere Erziehungsmaßnahme, die sie an die Grenzen treibt. Dabei lernt sie, dass es für eine Sklavin besser ist keinen Widerstand zu leisten, weder körperlich noch mental. Der Meister ist immer stärker und schafft es dabei ihr beide Löcher gleichzeitig zu stopfen.


Der orale Eignungstest

Robert hat eine besondere Überraschung für Anna. Sie soll eine Frau verwöhnen, während er zusieht. Anna gehorcht widerwillig und entdeckt dadurch ihre Vorliebe für samtig, feuchte Abgründe.


Im Club der unbegrenzten Freuden

Robert entführt Anna in einen exklusiven Club. Anna glaubt, dass sie und Robert hier vor Zuschauern sexuell aktiv werden. Doch es kommt alles ganz anders als sie glaubt. Sie begibt sich in einen bodenlosen Abgrund der sexuellen Begierde, den sie so nie erahnt hätte.

Genres und Tags

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Catharina van den Clamp «Sklavin aus Leidenschaft» — herunterladen im fb2-, txt-, epub-, pdf-Format oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783981564228
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute