Основной контент книги Kurfürstenklinik 62 – Arztroman
Kurfürstenklinik 62 – Arztroman
TextText

18+

Kurfürstenklinik 62 – Arztroman

Sünde ist, dich nicht zu lieben
62 Buch von 79 in der Serie «Kurfürstenklinik»
€2,99

Über das Buch

Mit den spannenden Arztromanen um die «Kurfürstenklinik» präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die «Kurfürstenklinik» ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.


"Sind Sie Dr. Winter?" fragte der dunkelhaarige junge Mann schüchtern und blieb vor dem Behandlungsraum stehen, in dem Dr. Adrian Winter gerade einen weinenden kleinen Jungen beruhigte, der sich an einer Glasscherbe die Hand aufgeschnitten hatte. Die Mutter des Jungen war so aufgeregt, daß sie ebenfalls weinte.

Adrian sah auf. «Ja, der bin ich. Und Sie sind unser neuer Arzt im Praktikum, nehme ich an? Herr Brehmburg?»

Olaf Brehmburg nickte. «Ja. Kann ich gleich mit der Arbeit anfangen?»

"Eine solche Frage höre ich gern", erwiderte Adrian lächelnd. «Bitte, gedulden Sie sich noch einen Augenblick.» Er verband die Hand des Jungen, wobei er ihn mit einer kleinen Geschichte von der schmerzhaften Prozedur abzulenken versuchte. Dann gab er der Mutter ein paar Ratschläge mit auf den Weg und entließ die beiden.

"So, jetzt stehe ich Ihnen voll und ganz zur Verfügung. Willkommen in der Notaufnahme der Kurfürsten-Klinik. Wir sind immer froh, wenn sich ein neuer Kollege bei uns einfindet, um uns zu unterstützen."

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Nina Kayser-Darius «Kurfürstenklinik 62 – Arztroman» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
09 November 2024
ISBN:
9783740922573
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute