Основной контент книги Lene, Ella und das Flüstern der Pferde - Folge 1 - Die Sache mit dem trensen
Text

Umfang 17 Seiten

0+

Lene, Ella und das Flüstern der Pferde - Folge 1 - Die Sache mit dem trensen

Wie man mit dem Herzen reitet – und nicht mit der Hand
€3,49

Über das Buch

Lene liebt Pferde.

Ella auch, nur auf ihre ganz eigene Art.

Was für andere Kinder nach Reitunterricht aussieht, ist für Lene ein Gespräch ohne Worte. Doch zwischen Gebiss, Leder und Händen liegen Welten und manchmal braucht es nur ein Bild, um sie zu verstehen.


"Die Sache mit der Trense" ist die erste Geschichte aus der neuen Reihe "Lene, Ella und das Flüstern der Pferde ", die an das Buch «Wenn Pferd flüstert, wird es still in mir» anschließt.

Mit feinem Humor, klarer Sprache und einer Prise Stallstaub erzählt Nadine Schwuchow von zwei Mädchen, die zwischen Pferden, Fragen und kleinen Wundern groß werden.


Jede Episode ist eine Momentaufnahme aus dem Leben von Lene und Ella, mal zart, mal frech, immer wahrhaftig.

Ein Buch für Menschen, die Pferde nicht nur reiten, sondern verstehen wollen.

Und für alle, die wissen: Die größten Gespräche geschehen in der Stille.

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Nadine Schwuchow "Lene, Ella und das Flüstern der Pferde - Folge 1 - Die Sache mit dem trensen" — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
22 Oktober 2025
Umfang:
17 S.
ISBN:
9783565062720
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire