Umfang 80 Seiten
18+
SEELE DES FRIEDENS: Ein himmlischer Dialog über die Geheimnisse des Lebens
Über das Buch
DIESES BUCH TRITT IN DIE FUSS-STAPFEN VON KHALIL GIBRANS «DER PROPHET».
"Kleine Seele, habe keine Angst vor dem Leben. Du bist reines Leben, deshalb kannst du keine Angst vor dem Leben haben, denn dann hättest du Angst vor dir selbst. Eine Seele des Friedens weiß, dass das Leben ein Fluss ist, der aus der Quelle entspringend durch die Täler rauscht. Nichts kann den Fluss aufhalten, bis er das Meer erreicht. Kommt spontan ein Ast, dann nimmt der Fluss ihn eine Zeit lang mit. So ist es bei dir. Gott schickt dir immer wieder Zeichen und Chancen, dein Leben in eine Richtung zu lenken, wo du dich vom Ursprung deiner Seele hinbegeben möchtest. Das heißt aber, dass du manchmal die Pläne, die du geschmiedet hast, ändern muss. Bist du bereit dazu?"
Dies ist eine kleine Geschichte über Ängste und wie man sie los wird. In Mut machenden Worten empfängt eine kleine Seele von einer großen Seele Antworten auf ihre innersten Ängste und Empfindungen. In spielerischer Form werden über 40 Ängste besprochen und lassen so den Sinn hinter den Ängsten erkennen. Abschließend wird aufgezeigt, wie man seine Ängste an die geistige Welt abgeben kann.
Dieses Buch tritt in die Fußstapfen von Khalil Gibrans Der Prophet.
Martin Fieber, in Darmstadt geboren, lebt mit seiner Frau Monika in Bad Salzuflen und führte über zwei Jahrzehnte die gemütliche BERGKRISTALL-Buchhandlung und den gleichnamigen Verlag, in dem er die Schriften des Medialen Friedenskreises herausgab und auch eigene Bücher verfasste. Er beschäftigt sich schon seit seiner frühesten Jugend mit ungelösten Fragen zur Entwicklungsgeschichte der Menschheit. Viele Jahre war er Mitglied und Kreisleiter eines spirituellen Forschungskreises, der zum Thema Leben nach dem Tod geforscht hatte.
