Основной контент книги Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman
TextText

Umfang 173 seiten

18+

Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman

In der Zukunft dienen die Männer den Frauen ...
€9,99

Über das Buch

Dieses E-Book entspricht 176 Taschenbuchseiten …


Die Welt, wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.

Männer sind in der Minderzahl und Frauen bedienen sich ihrer Stärken – Kraft, körperliche Überlegenheit, Zeugungsfähigkeit – oder nutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.

Satisfaction on Demand – Strictly Forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus. Als der erfolgreiche Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll, stellt sie alles auf den Kopf, woran er bisher geglaubt hat. Seine Gedanken sind nicht mehr nur schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex keine Dienstleistung mehr, sondern ein Akt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Aber Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor – als Satisfactor ist Janus dazu bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet. Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen. Doch das Unheil droht von einer ganz anderen Seite …


Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Genres und Tags

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch M.C. Steinway «Satisfaction on Demand 1 – Strictly Forbidden | Erotischer SciFi-Roman» — herunterladen im fb2-, txt-, epub-, pdf-Format oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
Umfang:
173 S. 6 Illustrationen
ISBN:
9783862778263
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute