Perry Rhodan 98: Entfesselte Gewalten
Über das Buch
Ungeheuer experimentieren – und ein Planet geht unter…
Perry Rhodan und seine Getreuen haben seit den Tagen der «Dritten Macht», die nach vielen Konflikten die politische Einigung der irdischen Menschen herbeiführte, einen langen und harten Weg zurückgelegt.
Mit Hilfe der von ihnen genutzten arkonidischen Supertechnik haben sie den Terranern den Weg zu den Sternen gewiesen – trotz schwerer Widerstände und Rückschläge von innen und außen.
Weil sie auch in größter Not nicht resignierten oder aufgaben, sondern nach Auswegen suchten, schafften sie es, das Solare Imperium der Menschheit zu erhalten und sogar auszuweiten!
Inzwischen ist auf der Erde das Jahr 2045 angebrochen. Stabile Verhältnisse sind eingetreten, und Gucky, Perry Rhodans fähigster, wenn auch disziplinlosester Mutant, beschließt, nach vielen Dienstjahren im Mutantenkorps, auch einmal wieder Tramp, den Planeten seiner Geburt, aufzusuchen.
Gucky erhält seinen Urlaub – schließlich hat er ihn ehrlich verdient – und er fliegt allein mit einer Space-Jet los… und gerät in ein Chaos ENTFESSELTER GEWALTEN