Основной контент книги Als Fernwanderer unterwegs
Text

Umfang 340 Seiten

0+

Als Fernwanderer unterwegs

Begegnungen entlang der Via Francigena
€26

Über das Buch

Der Weg von Freiburg (CH) nach Canterbury (GB) entspricht dem Rückweg der vor tausend Jahren von Erzbischof Sigerich begründeten Via Francigena. Sich dem Unerwarteten des Zufalls und dem Drang der Neugier hingebend, folgt der Autor dieser ältesten beschriebenen Route durch Europa. Von seiner Heimatstadt aus wandert er durch Regionen des Juras, der Bourgogne-Franche-Comté, des Grand Est, der Hauts-de-France und des Kents. Entlang von Flüssen und Kanälen durchquert er idyllische Landschaften, geniesst Delikatessen Frankreichs und hält inne auf Schlachtfeldern.

Von seiner 900 Kilometer langen Fernwanderung schildert er den sanften Zwang des Alltäglichen wie die Verlockung des Aussergewöhnlichen, die Stunden des Glücks wie der Einsamkeit, des Sinnierens und der Entbehrung, bis zur Erlangung der Gelassenheit, sich mit seinen Zweifeln abzufinden.

Genres und Tags

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Joseph Deiss «Als Fernwanderer unterwegs» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
09 November 2024
Umfang:
340 S.
ISBN:
9783729623903
Rechteinhaber:
Bookwire
Entwurf
Средний рейтинг 5 на основе 28 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,6 на основе 24 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,2 на основе 1009 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,9 на основе 198 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,7 на основе 962 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,5 на основе 48 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,6 на основе 119 оценок
Text
Средний рейтинг 4,9 на основе 305 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,6 на основе 5 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,8 на основе 320 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок