Основной контент книги Atlan 142: Die vergessene Positronik
Atlan 142: Die vergessene Positronik
TextText

18+

Atlan 142: Die vergessene Positronik

Atlan-Zyklus "Der Held von Arkon"
142 Buch von 619 in der Serie «Atlan classics»
€1,49

Über das Buch

Sie geistert durch das All – und bewahrt das größte Geheimnis des Universums


Im Großen Imperium der Arkoniden schreibt man eine Zeit, die dem 9. Jahrtausend v. Chr. entspricht – eine Zeit also, da die Erdbewohner nichts mehr von den Sternen oder dem großen Erbe des untergegangenen Lemuria wissen.

Arkon hingegen – obzwar im Krieg gegen die Maahks befindlich – steht in voller Blüte. Imperator des Reiches ist Orbanaschol III., ein brutaler und listiger Mann, der seinen Bruder Gonozal VII. töten ließ, um selbst die Herrschaft übernehmen zu können.

Auch wenn Orbanaschol seine Herrschaft gefestigt hat – einen Mann hat der Imperator von Arkon zu fürchten: Atlan, Sohn Gonozals, den rechtmäßigen Thronerben und Kristallprinzen des Reiches, der inzwischen zum Mann herangereift ist.

Nach der Aktivierung seines Extrahirns hat Atlan den Kampf gegen die Macht Orbanaschols aufgenommen und strebt den Sturz des Usurpators an.

Doch Atlans Möglichkeiten und Mittel sind begrenzt. Ihm bleibt nichts anderes übrig als der Versuch, seinem mächtigen Gegner durch kleine, aber gezielte Aktionen soviel wie möglich zu schaden.

Der Weg, den der Kristallprinz dabei einschlägt, ist voller Abenteuer und Gefahren. Nachdem Atlan und seine Gefährten den Planeten der Bewusstseins-Forscher haben verlassen dürfen, zeigt sich dies erneut – und zwar bei der Begegnung mit einem kosmischen Rätsel, das repräsentiert wird durch DIE VERGESSENE POSITRONIK …

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch H.G. Ewers «Atlan 142: Die vergessene Positronik» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783845340166
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute