Основной контент книги Es war nicht wie im Fernsehen
Text

Buchdauer 125 Seiten

0+

Es war nicht wie im Fernsehen

Ein Wiener Kieberer erzählt, wie es wirklich war
€3,99

Über das Buch

Der Wiener Kriminalpolizist Fritz Kumhofer erzählt autobiographisch über seine Polizeikarriere. Er richtet sich damit an jede Zielgruppe, die sich für Wiener Zeitgeschichte und detailliert geschilderte Kriminalfälle interessiert. Im Wienerischen Wortlaut und versiert von allen Seiten beleuchtet, erzählt er vom mitunter schmalen Grat zwischen dem Hüten und Brechen von Gesetzen, von Konflikten mit Kollegen und Behörden sowie von Erfolgen, aber auch Misserfolgen. Die Leserschaft bekommt einen tiefen und lebendigen Einblick in fast ein halbes Jahrhundert gelebte Wiener Geschichte der Kriminalistik. Der Autor schildert, was – im Gegensatz zu heute – früher alles anders war.


Kumhofer lässt einen an wahren Kriminalgeschichten teilhaben und versucht auch, die Handlungsgründe der Menschen zu erläutern, die auf beiden Seiten des Gesetzes stehen. Verschriftet wurden die (teils) biographischen Geschichten von Germanistin und Autorin Lies Kató.

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Fritz Kumhofer «Es war nicht wie im Fernsehen» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Umfang:
125 S. 10 Illustrationen
ISBN:
9783903263246
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:
Audio
Средний рейтинг 4,2 на основе 922 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,6 на основе 991 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,8 на основе 481 оценок
Text
Средний рейтинг 4,9 на основе 385 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,7 на основе 21 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,7 на основе 145 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,7 на основе 114 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,8 на основе 5140 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,7 на основе 7089 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок