Основной контент книги Geld, Gesellschaft und Gewalt
Text
Geld, Gesellschaft und Gewalt
Kapital und Christentum (Band 1)
Autor
Eugen Drewermann
1 Buch von 3 in der Serie «Kapital & Christentum»
€24,99
Über das Buch
Immer mehr, immer schneller, immer weiter: Die derzeit herrschende Wachstumsdoktrin ist nicht nur schädlich, sie ist ruinös. Es werden immer mehr Produkte auf den Markt geworfen – zu Lasten der armen Bevölkerung und der Natur. Eugen Drewermann zeigt auf, dass eine nachhaltige und damit nicht länger wachstumsbestimmte Wirtschaftsform die einzig realistische und tragfähige ist. Leicht verständlich erläutert er wirtschaftswissenschaftliche Zusammenhänge und deutet die derzeitige Weltlage tiefenpsychologisch fundiert. Ein unverzichtbares Werk für alle, die die Problematik der aktuellen ökonomischen und damit ökologischen Entwicklungen erkennen und etwas ändern wollen. Klimaneutral gedruckt.
Genres und Tags
BetriebswirtschaftslehreBildende KunstEVAFremdsprachen, Kultur und KunstFremdsprachige WirtschaftsbücherGeschäftsaufgabeGeschäftseffizienzIndustrie- und industrieübergreifende ÖkonomieInnovationen im UnternehmensbereichKreativität, IdeenKunststudiumMBARein geschäftlichRussisch lernenTipps von den ProfisUmgang mit SchuldenWirtschaftsbücherWirtschaftsgeografieWirtschaftsmagazineWirtschaftsstatistikÖkonomie der EntwicklungsländerÖkonomie entwickelter Länder
Erste Buch in der Serie "Kapital & Christentum"
Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Eugen Drewermann «Geld, Gesellschaft und Gewalt» — herunterladen im fb2-, txt-, epub-, pdf-Format oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+ISBN:
9783843608367Verleger:
Rechteinhaber:
BookwireDownload-Format: