Основной контент книги Perry Rhodan 940: Geburt einer Dunkelwolke
Perry Rhodan 940: Geburt einer Dunkelwolke
TextText

18+

Perry Rhodan 940: Geburt einer Dunkelwolke

Perry Rhodan-Zyklus "Die kosmischen Burgen"
940 Buch von 2322 in der Serie «Perry Rhodan-Erstauflage»
€1,99

Über das Buch

Ihr Streben bringt das Verderben über ihr Volk


Während Perry Rhodan Mitte des Jahres 3587 seine gefahrvolle und problematische Expedition mit der BASIS planmäßig fortsetzt – für die Terraner kommt es, wie erinnerlich, darauf an, sich Zugang zu einer Materiequelle zu verschaffen, um die so genannten Kosmokraten davon abzuhalten, diese Quelle zum Schaden aller galaktischen Völker zu manipulieren -, gibt es seit dem Abflug der BASIS in der heimatlichen Milchstraße selbst genügend Gefahren und Probleme, die es zu meistern gilt.

Da gibt es, um nur einige zu nennen, die mysteriösen UFOnauten und die Weltraumbeben – und die Doppelgänger der letzten Flibustier.

Zwar stellen die Loower, die sich auf der Suche nach dem AUGE auf dem Mars eingenistet hatten, längst keine Gefahr mehr dar, da sie mit ihrer ganzen riesigen Flotte das Solsystem inzwischen verlassen haben, dafür aber existiert Boyt Margor nach wie vor. Der Gäa-Mutant hat mit der Provcon-Faust ein nahezu unangreifbares neues Hauptquartier, und er schickt sich an, den Kampf um die Macht in der Galaxis erneut aufzunehmen.

Allerdings rechnet Margor nicht mehr mit der Existenz Ronald Tekeners und Jennifer Thyrons in seinem Herrschaftsbereich, denn er hält das Agentenpaar für tot. Doch die Totgeglaubten lösen das Rätsel von Lakikrath und erleben die GEBURT EINER DUNKELWOLKE …

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Ernst Vlcek «Perry Rhodan 940: Geburt einer Dunkelwolke» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
11 November 2024
ISBN:
9783845309392
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute