Основной контент книги Atlan 109: Befehle des Bösen
Atlan 109: Befehle des Bösen
TextText

18+

Atlan 109: Befehle des Bösen

Atlan-Zyklus "Im Auftrag der Menschheit"
109 Buch von 619 in der Serie «Atlan classics»
€1,49

Über das Buch

Terror auf Plophos – Menschen im Banne einer dunklen Macht


Auf den planetarischen und kosmischen Stützpunkten der USO, auf den Planeten des Solaren Imperiums und auf den übrigen Menschheitswelten schreibt man den Monat August des Jahres 2842 – eines Jahres, dessen erste Hälfte recht turbulent verlief, wie die vorangegangenen Ereignisse eindeutig und drastisch bewiesen.

Jetzt herrscht in der Galaxis relative Ruhe. Der Aufbau des Solaren Imperiums geht kontinuierlich voran. Es gibt im Augenblick weder im Bereich des Inneren noch im Bereich des Äußeren Gegner von Bedeutung, und demzufolge haben sich die Verantwortlichen der Großadministration, der Solaren Abwehr und der United Stars Organisation nur mit den üblichen kleineren Zwischenfällen zu beschäftigen.

Kein Wunder daher, dass Perry Rhodan, der Großadministrator, Staatsgeschäfte Staatsgeschäfte sein lässt und zusammen mit seiner Frau Mory Abro, der Regierungschefin von Plophos, zu einer Expedition in ein weit entferntes Sonnensystem aufgebrochen ist.

Dabei wäre, wie es sich plötzlich herausstellt, die Anwesenheit von Perry Rhodans Frau auf Plophos, einer der bedeutendsten Koloniewelten der Menschheit, gerade jetzt dringend erforderlich! Denn Plophos, das dabei ist, sich auf dem Sektor der Organverpflanzungen eine galaxisweite Reputation zu erwerben, wird von einer Welle von Terrorakten heimgesucht.

Menschen geraten in den Bann einer dunklen Macht und befolgen die BEFEHLE DES BÖSEN …

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Ernst Vlcek «Atlan 109: Befehle des Bösen» — kostenlosen Buchauszug online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783845339832
Rechteinhaber:
Bookwire
Download-Format:

Mit diesem Buch lesen Leute