Umfang 640 seiten
Elfenzeit 7: Sinenomen
Über das Buch
Das Ende aller Welten naht!
Die große Schlacht ist vorüber, doch der Ausgang ungewiss. Es gibt keinen Sieger. Tausende Opfer sind zu beklagen, und noch weiß niemand, ob der Zusammensturz der Neun Welten auf Dauer aufgehalten werden kann.
Talamh, der Sohn des Frühlingszwielichts, wird ins Reich des Presbyter Johannes entführt, um dort die Unsterblichkeit zurückkehren zu lassen. Der neue König dieses Reiches jedoch ist der Dämon Sinenomen, der Urvampir, und seine Pläne sind bedeutend weitreichender.
David und Rian finden sich in Neuseeland/Puauta wieder, und ein Maori-Schamane will, dass sie etwas rückgängig machen: Sie sollen die Gebeine Mauis, des Urhelden der Maori, finden und zurückbringen, um den Menschen die Unsterblichkeit zurückzugeben …
Unterdessen tritt ein Totgeglaubter wieder in Erscheinung: Cagliostro! Er ist dem Schattenland entkommen. In Tokio streckt er die magischen Finger nach dem japanischen Elfenreich Bóya aus.
Zwei umfangreiche Romane in einer Ausgabe – Spannung pur!
Geh mit auf die große Reise um die Welt, lerne berühmte Städte kennen, springe von Kontinent zu Kontinent und erfahre die wahre Geschichte der vielen mythischen Helden, Götter und Schöpfer.
Band 7 von 10 der größten Urban-Fantasy-Saga.