Umfang 370 seiten
When we touch
Über das Buch
Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson's Creek!
Becca Hartson sollte inzwischen an launische Männer gewöhnt sein. Immerhin ist sie mit vier überfürsorglichen älteren Brüdern aufgewachsen. Doch die Feindseligkeit, die ihr von ihrem neuen Chef entgegenschlägt, übertrifft alles. Daniel Carter ist anstrengend, unverschämt attraktiv und leider auch Zeuge einer ihrer peinlichsten Momente geworden. Schlimmer hätte ihre erste Begegnung nicht laufen können.
Es war ein Fehler, nach sechs Jahren Abwesenheit die Arbeit in der Destillerie seiner Familie wieder aufzunehmen. Das erkennt Daniel, als sein Blick mit dem von Becca kollidiert. Ihr sanftes Lächeln und der Schwall brauner Wellen versprechen Ärger. Das ist so gewiss wie die Tatsache, dass er nicht an die Liebe glaubt. Auf keinen Fall wird er sich in eine Angestellte verlieben. Und doch … jedes Mal, wenn Becca ihn mit ihren hübschen Augen ansieht, bröckelt die Mauer aus Hass, die er zwischen ihnen errichtet hat …