Umfang 260 seiten
Über das Buch
Das Leben meint es gerade gut mit Sebastian Snow. Das «Imperium» läuft besser denn je und seine Beziehung zum NYPD-Mordkommissar Calvin Winter ist schöner, als er sich je hätte wünschen können. Der Valentinstag naht und alles, woran Sebastian denken kann, ist, wohin er Calvin ausführen soll.
Doch diese Pläne werden erst einmal auf Eis gelegt, als ein Unbekannter das Fenster des «Imperium» einschmeißt und eine seltsame Nachricht hinterlässt. In Windeseile lässt sich Sebastian in eine Reihe furchtbarer, aber augenscheinlich unzusammenhängender Morde verwickeln. Das Einzige, das die schrecklichen Taten verbindet, sind Kuriositäten aus dem verschollenen Museum von P. T. Barnum.
Trotz Calvins Versuchen, Sebastian von den Ermittlungen fernzuhalten, wird schnell klar, dass jemand diese Rätsel hinterlässt, damit Sebastian die Mordfälle löst. Doch mit jedem Hinweis, der ihn dem Mörder näherbringt, verstrickt er sich immer mehr in Calvins Cold Cases. Auf einmal sind es nicht nur Sebastians Arbeit und Beziehung, die in Gefahr sind, sondern sein Leben.