Основной контент книги Au revoir, Tegel
Text

Umfang 230 Seiten

0+

Au revoir, Tegel

Ein Kappe-Krimi (Es geschah in Berlin 1974)
€5,49

Über das Buch

Dezember 1974: West-Berlin ist stolz auf seinen soeben eröffneten Flughafen Tegel-Süd. Der hochmoderne Airport im französischen Sektor gilt als Berlins neues Tor zur Welt. Doch da gerät die neueste Errungenschaft der Inselstadt aufgrund einer Schreckensnachricht in die Schlagzeilen: Als Reisende eines Tages nichtsahnend in der Ankunftshalle auf ihr Gepäck warten, dreht plötzlich ein Toter auf dem Kofferband seine Runden. Sofort steht fest: Der Mann ist ermordet worden.

Bettina Kerwien legt mit ihrem ersten Kappe-Band einen äußerst spannenden Kriminalfall um die Anfangszeit des heute heiß diskutierten Flughafens Tegel vor. Mit ihrem speziellen temporeichen Erzählstil bringt sie neuen Schwung in die Krimi-Reihe.

Genres und Tags

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Bewertung zu hinterlassen
Buch Bettina Kerwien «Au revoir, Tegel» — herunterladen im fb2-, txt-, epub-, pdf-Format oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
22 Dezember 2023
Umfang:
230 S. 1 Illustration
ISBN:
9783955520434
Verleger:
Rechteinhaber:
Автор
Download-Format:
Audio
Средний рейтинг 4,2 на основе 979 оценок
Audio
Средний рейтинг 4,6 на основе 1040 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,9 на основе 134 оценок
Text, audioformat verfügbar
Средний рейтинг 4,7 на основе 1777 оценок
Text
Средний рейтинг 5 на основе 94 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,6 на основе 122 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,9 на основе 386 оценок
Entwurf
Средний рейтинг 4,8 на основе 695 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок
Text
Средний рейтинг 0 на основе 0 оценок