Umfang 170 seiten
Über das Buch
Omega Peter Johnson kann sich nicht damit abfinden, dass er keine Kinder kriegen kann. Mehrere Ärzte haben ihm gesagt, er sei unfruchtbar, aber er weigert sich, das zu glauben. Schließlich gibt es nur wenige Dinge, die für einen Omega schlimmer wären. Er beschließt, die Meinung des führenden Fruchtbarkeitsspezialisten in Poppy Field, Dr. Rafe Hexton, einzuholen.
Alpha Rafe Hexton ist nicht gerade für seine charmante Art gegenüber seinen Patienten bekannt. Aber er ist der Beste in dem, was er tut. Als er Peter die niederschmetternde Nachricht auf eine gefühllose und unverblümte Art und Weise überbringt, weist Peter ihn harsch zurecht, bevor er aus seiner Praxis stürmt.
Als sich die beiden Männer eines Abends in einem Club treffen, landet Peter in Rafes Bett. Obwohl Peter Rafe nicht unbedingt mag, kann er nicht leugnen, wie sehr er sich zu dem Alpha-Mann hingezogen fühlt. Rafe fühlt sich ebenso zu dem jüngeren Omega hingezogen und findet Peters Unfruchtbarkeit als Pluspunkt für ihn. Er ist nicht daran interessiert, Kinder zu haben.
Doch gerade als der Alpha und der Omega zu einer für beide Seiten befriedigenden Vereinbarung kommen, greift das Schicksal ein und ändert das Spiel.