Über das Buch
Spanking
59 x «übers Knie gelegt»!
Spanking – das ist atemberaubend prickelnde Lust: Wenn die flache Hand, die Rute oder Peitsche auf die prallen Backen tifft, dann durchströmt das glühend heiße Brennen den gesamten Körper und im Unterleib bricht die Sex-Hölle los!
Strenge Erziehung muss eben manchmal sein …
"'Los dann! Kniet euch nebeneinander! Ganz eng! Damit ich euch eure strammen Popos gemeinsam verstriemen kann!' , befahl Henriette. Die Mädchen gehorchten. Wieder hieb der Striemenzieher kraftvoll auf die strammen Mädchenärsche. Er biss sich richtig in die straffe Haut. Weit holte Henriette mit dem spanischen Rohr aus und ließ die vier zuckenden Halbkugeln tanzen …!
"Damit hob er den Rohrstock und wichste ihr die ersten scharfen Hiebe auf die bereitwilligen Hinterbacken. Sie zeterte und stöhnte. Marion machte heftige Abwehrbewegungen, doch Jo ließ sich nicht beirren. Er wusste, was ihr gut tat und wie sehr sie die Hiebe brauchte. Aus ihrem Zappeln wurde schnell schon ein Wiegen ihres runden, feurigen Gesäßes. Er schlug ihr wieder heftig auf den Po. 'OHHHH! Jetzt bekomme ich meine gerechte Strafe', seufzte sie. 'Schlag mich noch fester, bitte. Ich hab es wirklich verdient …"