Основной контент книги Thriller Quintett Sonderband 1014
Thriller Quintett Sonderband 1014
TextText

Umfang 560 seiten

0+

Thriller Quintett Sonderband 1014

Autoren
Earl Warren,
Alfred Bekker

Über das Buch

Dieser Band enthält folgende Krimis:






Alain Boulanger und das Pariser Phantom (Henry Rohmer)


Kubinke und die Katze (Alfred Bekker)


Bount Reiniger und die Amnesie (Earl Warren)


Bount Reiniger, alte Meister und junge Mörder (Earl Warren)


Bount Reiniger und das Alligator-Futter (Earl Warren)






Drei Wochen nach dem makabren Fund saß Bount Reiniger der eleganten Lady Lauren Pendergast in deren Penthouse am Central Park West gegenüber. Mrs. Pendergast trug Schwarz. Sie zeigte Bount das Hochglanzfoto eines Totenschädels und die Skizze eines Gebissschemas.


»Der Schädel ist das einzige, was von meinem vermissten Mann wieder gefunden wurde«, sagte sie. »Sie haben bestimmt von dem Fall gehört. Der Schädel wurde bei einer Alligatorenfarm entdeckt. Anhand des Gebisses ist die Identifizierung gelungen.«


Mit Computern waren die Vermisstenkarteien durchforstet worden, nachdem die Gerichtsmediziner in Miami den Schädel eingehend untersucht hatten. Die moderne Gerichtsmedizin vermochte Wunder. Geschlecht und Alter des Toten wurden bestimmt.


Nachdem man wusste, dass es sich um einen etwa fünfzigjährigen Mann handelte, der vor ungefähr drei Monaten ums Leben gekommen sein musste, war der Rest leicht. Die Zähne verrieten erstklassige und teure Zahnarztarbeit, und zwar in der Art, wie sie hauptsächlich an der Ostküste vorgenommen wurde.

Genres und Tags

Hinterlassen Sie eine Bewertung

Einloggen, um das Buch zu bewerten und eine Rezension zu hinterlassen
Buch Earl Warren, Alfred Bekker et al. «Thriller Quintett Sonderband 1014» — als epub herunterladen oder online lesen. Hinterlassen Sie Kommentare und Bewertungen, stimmen Sie für Ihre Favoriten.
Altersbeschränkung:
0+
Veröffentlichungsdatum auf Litres:
10 November 2024
Umfang:
560 S.
ISBN:
9783745234169
Verleger:
Rechteinhaber:
Bookwire

Mit diesem Buch lesen Leute