Umfang 50 seiten
Wir konnten jeden Augenblick erwischt werden
Über das Buch
..............Oberteil und ein Body an. Je länger der Kurs ging, um so heißer wurde ich. Man sah, dass sie unter dem Body nichts an hatte, jede Einzelheit war zu erkennen. JEDE!!! Sie wusste auch genau was sie tat. In ihren Augen lag der pure Wahnsinn. Ich konnte nur noch daran denken, ihren Körper zu berühren. Am Ende als alle schon fast heraus waren, hat sie mich nach der heutigen Musik gefragt. Da habe ich ihr gesagt, dass ich ihr das Cover zeige und es aufschreibe, aber dass sie dafür mit ins Aerobic-Lager kommen muss, da das Cover dort ist. Wir waren beide total nassgeschwitzt und gingen ins Lager. Dort angekommen habe ich ihr das Cover gezeigt, ich war total nervös wegen ihrer Nähe. Ich habe ihre Wärme gespürt, ihr zarter Nacken war genau vor meinen Augen und ich konnte nicht anders. Ganz vorsichtig habe ich ihr in den Nacken gebissen, jeden Augenblick musste sie mir eine Ohrfeige geben und schreiend herausrennen, aber keines von beiden trat ein, sie schien es zu genießen.
Ich wurde mutiger und drehte sie um, in meiner Hose war höchste Alarmstufe. Sie presste sich mit ihrem festen Körper ganz eng an mich und küsste mich wie eine Ertrinkende. Wir konnten jeden Augenblick erwischt werden. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie davon schon immer geträumt hatte, mich anzufassen. Ihre Hände gingen auf Wanderschaft. Sie zog mir mein T-Shirt aus, langsam gingen ihre Hände über meinen muskulösen Rücken. Mit einer schnellen Bewegung streift sie ihr Top ab und ich schob die Träger ihres Bodys herunter. Ich hatte endlich freien Blick auf ihre festen Brüste, meine Geilheit wuchs ins Unendliche.
Schnell entledigten wir uns unserer restlichen Sachen und sie kniete sich vor mich hin und verwöhnte mich mit dem Mund. Ich musste mir in die Hand beißen, sonst hätte ich geschrien. Jetzt musste ......................