Liebe ist der gleiche Blödsinn wie Gott (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Niemals würde sich der medienscheue Babylon-Chef Peter Bretterklieber fotografieren lassen. Dafür ist sein Geschäft zu heikel. Der 57-Jährige, gelernter Koch und Kellner, betreibt Nobelbordelle in Wien, Salzburg und Klagenfurt. Insgesamt beschäftigt er gut 300 Prostituierte. Die Chancen, dass er mir ein Interview gibt, sind gering. Babylon-Stammkunde Sebastian West verhandelt für mich. Er rät schließlich, dass besser ein Mann das Gespräch führen solle. Nach drei Monaten Bedenkzeit willigt Peter Bretterklieber ein. Bernhard Salomon nimmt den Termin im Babylon wahr.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991247234
  • Sprecher: Silvia Jelincic
  • Verleger: Audio Media Digital
Liebe ist der gleiche Blödsinn wie Gott (Ungekürzt) von Silvia Jelincic — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: