Warum kommst du erst so spät (Ungekürzt)Audio

0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Warum kommst du erst so spät?" ist eine Erzählung von Nadja Bucher die auf Basis eines Gesprächs mit Hannelore Mauritz (geboren 1919) beruht.

Wenn im Frühling der Flieder blüht, denke ich immer an meinen Bruder Albert und an den Sommer des Jahres 1939, in dem er mich in Wien besuchte. Damals lebte ich erst einige Monate hier, ohne mich wohl zu fühlen.

Detaillierte Informationen
  • Altersbeschränkung: 0+
  • ISBN: 9783991247869
  • Sprecher: Peter Patzak
  • Verleger: Audio Media Digital
Warum kommst du erst so spät (Ungekürzt) von Nadja Bucher — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Rezension schreiben

Was halten Sie von das Buch?
Bewerten Sie das Buch: