Kevin von Locksley, Teil 1: Kevin von Locksley

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Kevin von Locksley

Eines Tages taucht ein seltsamer junger Mann in den Wäldern um Nottingham auf. Er nennt sich Kevin von Locksley und behauptet, der leibhaftige Halbbruder des legendären Robin Hood zu sein. Niemand glaubt ihm, doch Kevin kann seine Behauptung mit Brief und Siegel belegen – und er weiß etwas, was sonst niemand im Lande weiß: Der tapfere König Richard soll Opfer einer großen Verschwörung werden.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
20 November 2020
ISBN:
9783838762777
Sprecher:
Timmo Niesner
Verleger:
Wellenreiter
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Kevin von Locksley, Teil 1: Kevin von Locksley von Wolfgang Hohlbein — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв