Als der Meister starb - Der Hexer von Salem 2 (Gekürzt)

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
9783965192355
Sprecher:
Wolfgang Hohlbein
Verleger:
Audio-To-Go
Als der Meister starb - Der Hexer von Salem 2 (Gekürzt) von Wolfgang Hohlbein — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв