Purple Schulz liest Wilhelm Busch

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Purple Schulz ist seit den frühen 80er Jahren einer der beliebtesten und beständigsten deutschsprachigen Popmusik-Komponisten und Künstler. Dass er nicht nur hervorragende eigene Texte schreiben und mit seiner unverwechselbaren Stimme interpretieren kann, sondern diese Kunst auch auf andere Texte anzuwenden weiß, zeigt er mit seinen neuen Hörbuch-Veröffentlichungen.

Die durch die Einschränkungen der Virus-Epidemie frei gewordene Zeit hat er genutzt, um sich einen lang gehegten Wunsch zu erfüllen: das Ein- und Vorlesen von Märchen, Geschichten und Gedichten. Nach einer ersten Veröffentlichung mit Märchen von Hans Christian Andersen folgt nun eine Sammlung mit Texten von Wilhelm Busch.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
23 November 2020
ISBN:
4260312213130
Sprecher:
Purple Schulz
Verleger:
SYWA
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Purple Schulz liest Wilhelm Busch von Wilhelm Busch — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв