Vom Lehrer entjungfert

Text
Autor:
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Vom Lehrer entjungfert
Schriftart:Kleiner AaGrößer Aa

Vic Stark

Vom Lehrer entjungfert

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorbemerkung:

*** Vom Lehrer entjungfert ***

1

2

3

4

Weitere Titel von Vic Stark:

Impressum neobooks

Vorbemerkung:

Copyright: Vic Stark, 2015, Deutschland

Coverbild: www.fotolia.com, 2015

Covergestaltung: www.fiverr.com

Impressum:

Vic Stark

c/o Papyrus Autoren-Club

Pettenkoferstr. 16-18

10247 Berlin

Tel.: 030 / 49997373

Alle Rechte vorbehalten. Ein Nachdruck oder eine andere Verwertung ist nachdrücklich nur mit schriftlicher Genehmigung der Autorin gestattet.

Sämtliche Personen in diesem Text sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind zufällig.

Alle Personen sind über 18, nicht miteinander verwandt. Sie handeln aus freien Stücken und im gegenseitigen Einvernehmen.

Der folgende Text ist für Leser ab 18 geeignet.

*** Vom Lehrer entjungfert ***

1

Was, das soll jetzt alles gewesen sein? Der kann mich doch nicht einfach so wegschicken! Annalena Kaufmann, die achtzehnjährige Schülerin, war zu tiefst gekränkt und zugleich entrüstet. Ihr Mathelehrer Rick Reinhardt ließ sie doch tatsächlich nach dem letzten der drei vereinbarten Blow-Jobs einfach stehen! Als sei nichts weiter gewesen! Als hätte sie ihm das Klassenbuch gegeben und nicht gerade seine ganze riesige Ladung geschluckt und sich danach auch noch die Lippen abgeleckt! Da ging er einfach weg, ganz ohne ein Zeichen der Zuneigung, der Verbundenheit oder dem Wunsch nach Wiederholung!

Das durfte doch nicht wahr sein! Da stand sie wie ein begossener Pudel und mit einer von ihrem Gebläse nassen Höschen.

Sie war verwirrt. Natürlich hatte sie mehr erwartet. Sie wusste ja schließlich, dass sie bei den Jungs gut ankam. Überall zog sie begehrliche Blicke auf sich. Kein Wunder! Mit ihren langen, schlanken Beinen, dem Knackarsch und den üppigen Titten war sie der feuchte Traum eines jeden Mannes. Aber vielleicht nur von denen unter 25? Konnte bei Männern über vierzig, denn so alt schätzte sie ihren Mathelehrer, ihre Anziehungskraft so stark nachlassen, dass er nicht mal mehr versuchen wollte? Hatte es ihm vielleicht nicht besonders gut gefallen? Aber warum? So schlecht konnte sie doch gar nicht gewesen sein!

Nein, im Ernst, redete sie sich zu. Es hatte ihm gefallen. Sie hatte seine körperlichen Reaktionen doch gesehen und gehört! Und – er konnte doch kaum noch gerade aus schauen, als sie ihre prallen Titten vor ihm entblößt und er wie besessen an den großen Dingern gesaugt und geleckt hatte. Natürlich hatte es ihm gefallen! Sonst hätte sie ja nicht immer noch seinen Geschmack im Mund. Aber vielleicht hatte er sich nur seine Lust befriedigen lassen und dabei war es ihm egal, wer das für ihn erledigte? Aber – im Ernst?

Plötzlich gewann ihr verletzter Stolz die Oberhand.

Nicht mit ihr! Oh nein, so billig würde sie sich nicht abspeisen lassen! Das konnte er mit ihr nicht machen! Na, warte, dachte sie rachsüchtig. Dich krieg ich noch!

Die äußerst attraktive Schülerin mit den langen blonden Haaren und den tiefblauen Augen zermarterte sich weiter ihren hübschen Kopf. Warum hatte sie eigentlich nie kommen dürfen? Die anderen Jungs fuhren voll darauf ab, wenn sie es sich mit ihren Schwänzen im Mund mit einer Hand selbst machte. Aber Rick Reinhardt hatte ihr das ausdrücklich verboten. War er echt so prüde? Oder – so gemein? Oder – was?

Und warum, warum, warum ließ er sie einfach so gehen und versuchte nicht einmal mehr? Wusste er vielleicht, dass sie noch immer Jungfrau war? War er vielleicht deswegen so zurückhaltend? Aber woher könnte er das wissen?

Vielleicht. Möglich war es.

Aber ihre Jungfräulichkeit wollte sie sich bewahren und dem Richtigen schenken. Dem, in den sie sich unsterblich verlieben und mit dem sie Kinder bekommen würde. Für den einen Richtigen wollte sie unberührt bleiben. Sie wollte ein seltenes, unbeflecktes Geschenk sein.

Aber trotzdem wollte sie jeden Mann so weit kriegen, dass er es immer wieder bei ihr versuchte, dass er darum bettelte, flehte und einfach nicht locker ließ. Sie genoss es, ihre Macht ausspielen und sich ihnen charmant verweigern zu können. Das stachelte das Begehren und die Besessenheit der Jungs nach ihr, der ewig Unerreichbaren, noch weiter an. Denn alle waren verrückt nach ihr. Wirklich restlos alle. Der Reihe nach würde sie alle mit ihrem Mund erlösen, damit sie nicht aufhörten, sie zu vergöttern und ihr nachzujagen. Wieder und wieder würde sie ihnen einen blasen und sie so verdammt gut kommen lassen wie keine andere. Und doch konnte keiner behaupten, sie gefickt zu haben.

Sie haben die kostenlose Leseprobe beendet. Möchten Sie mehr lesen?