Das Uwe Erichsen Krimi Paket: Vier Thriller in einem Buch

Text
0
Kritiken
Nicht im Shop verfügbar
Als gelesen kennzeichnen
Benachrichtigen, sobald es verfügbar ist
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Das Uwe Erichsen Krimi-Paket

von Uwe Erichsen

(499)

Der Umfang dieses Buchs entspricht 640 Taschenbuchseiten.


Dieses Buch enthält folgende vier Krimis:


Das Leben einer Katze


Ein Krimi über einen Bankraub mit Geiselnahme und einer fatalen erotischen Besessenheit, der ein völlig anderes Ende für alle Beteiligten nimmt, als der Leser erwartet. Spannend bis zur letzten Zeile.


Höhenrausch


Seiner Karriere hatte Vohsen alles geopfert, auch die Menschen, die ihm nahestanden. Die einzige Ausnahme war Beate, seine Tochter. Deshalb traf es ihm wie ein Schock, als sie in eine Wohngemeinschaft zog und sich an einen dieser linken Spinner hing. Doch Vohsen war ein Mann der Tat. Er ließ Rauschgift in der Wohngemeinschaft verstecken und verständigte die Polizei. Schlimm für ihn, dass die Polizei nicht nur Rauschgift, sondern auch einen Toten fand.


Das Weiße im Auge des Feindes


Schmerzgekrümmt lag Dattner am Boden, dennoch war ein Gefühl des Triumphs in ihm. Die beiden Maskierten waren wieder abgezogen. Trotz Folter hat er ihnen den Safe nicht geöffnet. Vor zwei Jahren war es anders gewesen. Damals hatte er der Gewalt nachgegeben und den Eindringlingen den Inhalt des Safes überlassen. Aber da stand auch das Leben seines Sohnes auf dem Spiel, das er dann doch nicht hatte retten können. Max war an der Stichwunde gestorben. Seit diesem Tag hatte Dattner darauf gewartet, dem Mörder seines Sohnes noch einmal zu begegnen. Vor wenigen Minuten war dieser Wunsch in Erfüllung gegangen …


Schade um Maria


Auch in seiner Freizeit geht Jürgen Teske auf Verbrecherjagd. Der junge Polizeibeamte weiß, dass seine Eigenmächtigkeit ihn die Uniform kosten kann, aber er hat keine andere Wahl. Maria, seine Schwester, ist verschwunden, und ihm bleibt nicht mehr viel Zeit, sie zu finden. Ein Mädchen, das einmal an der Nadel hängt, hat in der Hand eines skrupellosen Zuhälters kaum noch eine Chance…

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
Größe:
610 S.
ISBN:
9783956176906
Verleger:
CassiopeiaPress
Copyright:
Автор
Inhaltsverzeichnis
Das Uwe Erichsen Krimi Paket: Vier Thriller in einem Buch von Uwe Erichsen — eBook als epub, txt, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв