Ralf Rabinski, Folge 1: Ralf Rabinski ...geht zu Fuß

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

Ralf schlüpft aus seinem Ei und ist ganz neugierig auf die Welt. Da er noch nicht fliegen kann, sitzt er in seinem Nest und beobachtet seine Füße, um zu prüfen, ob er schon gewachsen ist. Da trifft er Tülay, die kleine Hummel. Sie überzeugt ihn, nicht im Nest zu warten bis er groß ist, denn das ist ja viel zu langweilig. Der kleine Rabe und die Hummel finden einen Korb Kirschen und erleben ihr erstes Abenteuer. Gemeinsam bewegen sie die Raben des Birkenwäldchens tatsächlich zu einem Fußmarsch und finden eine Möglichkeit, wie Ralf doch mit seinem Papa fliegen kann. Und keiner wird gebissen.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
0+
ISBN:
4260223115080
Sprecher:
Ulrike Rank, Oswald Henke, Peter Heppner
Verleger:
Samsonido Productions
Ralf Rabinski, Folge 1: Ralf Rabinski ...geht zu Fuß von Ulrike Rank — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв