Der Bergpfarrer 381 – Heimatroman

Text
Liebesglück und Liebesleid
Aus der Reihe: Der Bergpfarrer #381
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mit dem Bergpfarrer hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit über 10 Jahren, hat sich in ihren Themen stets weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch mehrere Spielfilme im ZDF mit Millionen Zuschauern daraus hervor.



Toni Wiesinger drückte Claudia an sich und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. «Gratuliere», sagte der Arzt lächelnd, «du bist schwanger.» «Nein!» «Doch!» Mit einem Jubelschrei hing die Schwägerin des Bergpfarrers an Tonis Hals. «Na, bloß gut, dass unsre bessren Ehehälften uns net so seh'n …», schmunzelte er. Indes gab es keinen Grund zu Eifersüchteleien zwischen den beiden Paaren. Max Trenker, Claudias Mann, war mit dem Arzt befreundet, seit Toni sich in St. Johann niedergelassen hatte, und ebenso fest war die Freundschaft zwischen der Journalistin und Elena Wiesinger, die, zusammen mit einer anderen Freundin, die Tierarztpraxis im Dorf betrieb. «Setz' dich noch mal», deutete Dr. Toni Wiesinger auf den Stuhl vor seinem Tisch und nahm selbst Platz, «ich stell' dir eben noch den Mutterpass aus, und dann kannst' Max von der Neuigkeit erzählen.» Claudia nickte und wischte ein paar Freudentränen ab.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783959793469
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der Bergpfarrer 381 – Heimatroman von Toni Waidacher — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Der Bergpfarrer»
Der Bergpfarrer 473 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 474 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 475 – Heimatroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв