Der Bergpfarrer 175 – Heimatroman

Text
Mein Weg zurück zu dir
Aus der Reihe: Der Bergpfarrer #175
0
Kritiken
Leseprobe
Als gelesen kennzeichnen
Wie Sie das Buch nach dem Kauf lesen
Buchbeschreibung

Mit dem Bergpfarrer Sebastian Trenker hat der bekannte Heimatromanautor Toni Waidacher einen wahrhaft unverwechselbaren Charakter geschaffen. Die Romanserie läuft seit gut 13 Jahren, hat sich in ihren Themen dynamisch weiterentwickelt und ist interessant für Jung und Alt! Unter anderem gingen auch bereits zwei Spielfilme im ZDF mit je etwa 6 Millionen Zuschauern daraus hervor.


Jetzt schau dir das bloß an! Ist das nicht phantastisch?" Frank Hofer sah die junge Frau an, die neben ihm auf dem Beifahrersitz saß und eher gelangweilt aus dem Fenster blickte. «Yvonne, jetzt sag' doch mal was!» forderte er sie auf. «Mensch, wenn du das siehst – das kann doch nicht so spurlos an dir vorübergehen!» Yvonne Reinhardt biß sich auf die Lippe. Sie konnte mit dem Begeisterungsausbruch ihres Freundes nicht viel anfangen. In Gedanken war sie mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Schon seit Tagen fragte sie sich, ob es richtig war, was sie und Frank machen wollten – eine Urlaubsfahrt, um ihre Beziehung zu kitten. «Ich weiß nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist», hatte sie zweifelnd geantwortet, als er den Vorschlag machte, für ein paar Tage in die Berge zu fahren. «Wir haben unsere Ruhe und können über alles sprechen», war sein Argument. «Niemand wird uns dreinreden.» Daß ihre Beziehung eine Aussprache bitter nötig hatte, war Yvonne schon lange klar. Seit Wochen kriselte es zwischen ihnen. Das hatte es zwar früher auch schon getan, aber in der letzten Zeit war es besonders schlimm geworden. Und schuld daran war Frank, der einfach nicht einsehen wollte, daß es ihr weh tat, wenn er mit anderen Frauen flirtete, manchmal stundenlang wegblieb, ohne ihr Bescheid zu geben, oder Yvonne im letzten Moment versetzte und eine Verabredung unter fadenscheinigen Begründungen absagte.

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
ISBN:
9783740924041
Verleger:
Kelter Media
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Der Bergpfarrer 175 – Heimatroman von Toni Waidacher — als epub, mobi, pdf herunterladen oder online lesen. Posten Sie Kommentare oder Kritiken, stimmen Sie für Ihren Favoriten.
Buch ist Teil der Reihe
«Der Bergpfarrer»
Der Bergpfarrer 473 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 474 – Heimatroman
Der Bergpfarrer 475 – Heimatroman
-5%

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв