Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1

Audio
0
Kritiken
Hörprobe anhören
Als beendet markieren
Wie Sie das Hörbuch nach dem Kauf hören können
Buchbeschreibung

"Wenn wir hier nicht in einem harmlosen, friedlichen Dörfchen am Rande des Nirgendwo wären", sagte sie und stocherte mit ihrem Stab im Stroh herum, «würde ich sagen, jemand will uns ein halbes Dutzend blutiger Morde in die Schuhe schieben.» Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören – aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. «Die Schwerter», wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag – und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung! Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: ein rasantes High-Fantasy-Lesevergnügen von Thomas Lisowsky!

Detaillierte Informationen
Altersbeschränkung:
18+
An folgendem Datum zu LitRes hinzufügt:
22 November 2020
ISBN:
9783838785714
Sprecher:
Robert Frank
Verleger:
Lübbe Audio
Verstößt das Buch gegen das Gesetz?
Buch melden
Höllengold - Die Schwerter - Die High-Fantasy-Reihe 1 von Thomas Lisowsky — Hörbuch als mp3 herunterladen online kostenlos anhören

Отзывы

Сначала популярные

Оставьте отзыв